Re: Wine und fehlende WINSOCK

Am 2012-01-18, Harald Weidner <hweidner-lists@gmx.net> schrieb:

> Es gibt auch eine GUI für den VirtualBox Headless Mode:
> http://remotebox.knobgoblin.org.uk/

Danke fuer den Hinweis. Kannte ich noch nicht.

Nach kurzem Studium (ich habe es noch nicht praktisch erproben
koennen) erschlieszt sich mir noch nicht der praktische Nutzen von
Remotebox. Einzig denkbare Erleichterung sehe ich darin, dasz
X-Verbindungen ueber SSH auf fernen Rechnern sehr wenig Freude
machen. Hast Du Remotebox im praktischen Einsatz? Ist das
"fluessiger" als via X/SSH?

Grusz,

Peter Blancke

--