Re: Kernel-Sicherheitsupdate legt devicemapper lahm [armel]

Hoshpak:

> Falls es sich (wie ich vermute) tatsächlich um einen durch das
> Sicherheitsupdate eingeschleppten Fehler handelt, rentiert es sich
> eurer Erfahrung nach, einen Bugreport zu erstellen oder wird das
> weil nicht sicherheitsrelevant für squeeze wahrscheinlich ignoriert?

Wenn ein Update für stable eine unbeabsichtigte Regression mit sich
bringt, dann wird das in aller Regel auch mit einem weiteren Update
wieder behoben.

Dein Problem kommt wahrscheinlich durch den Fix für CVE-2011-4127
zustande. Ich würde vor dem Bugreport mal kurz im Archiv von debian-arm
schauen, obs da schon was gibt.

J.
--
I want to keep my skin looking good but I believe all computers do the
same job.