Re: Tabellenkalkulation, die mit >100000 Zeilen umgehen kann

Am 14.01.2012 22:41, schrieb Dirk Griesbach:

> Ich hab grad mal eine Textdatei mit zwei Spalten und 1000000 Zeilen
> erstellt. Ließ sich von LibreOffice 3.4.4 aus unstable problemlos
> importieren.

Keine Ahnung, warum beim ersten mal bei mir ne Fehlermeldung kam, aber
jetzt gehts auch. Ich habs jetzt reinkopiert und nicht per "Tabelle aus
Datei" gemacht, was ja keinen Unterschied macht. Ich könnte mir noch
vorstellen, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat, weil über der
eigentlichen Tabelle in der plain text-Datei noch irgendwelche
Kommentare (?) mit # eingeleitet waren. Deswegen hat mir libreoffice
auch beim allerersten Mal was von nicht importierbar … Katalog … erzählt.

Problem für mich ist also erst mal gelöst.

Vielen Dank euch für eure Hilfe.

:-)

Grüße

Xenia