Re: Tabellenkalkulation, die mit >100000 Zeilen umgehen kann

Ach blödes Strg+R, was ich mir angewöhnt hab. Sorry, dass du jetzt 2
Mails kriegst.

Am 14.01.2012 21:04, schrieb Weinzierl Stefan:

> Keine Ahnung was du für ein Debian auf deinem Rechner hast, aber in
> Stable ist momentan OpenOffice-Version 3.2 und das kann 2^20 Zeilen
> (auch für Diagramme).

Ok, das ist sonderbar.

Ich benutze testing habe grad LibreOffice 3.4.4 hier. Als ich die Daten
aus ner Plain Text-Datei importieren wollte, kam die Meldung, dass das
"Zuviel" an Zeilen weggelassen wird, da nicht mehr geht und Resultat
waren rund 65000 Zeilen.
Kann das an der Importfunktion liegen, dass nur diese nicht mit mehr
umgehen kann? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Gruß

Xenia