C-Seltsamkeit

Moin!

Mir ist vorhin was seltsames passiert.

Ich lasse meine PV-Anlage von einem 'selbst'geschriebenen Programm in eine
MySQL-DB loggen, das System ist Debian Lenny auf einem kirkwood (Sheeva).
Das Ding ist in C geschrieben und wurde seit einem Jahr jeden Morgen
gestartet, jeden Abend beendet und lief völlig fehlerfrei. Bis ich ihn
heute stoppte. Und jetzt kann ich ihn nicht wieder starten, er produziert
sofort einen Speicherzugriffsfehler.

Das einzige, was in der Zwischenzeit auf dem Server passiert ist, ist das
kompilieren des logger-Nachfolgers. Nach erfolgreichem Durchlauf schmiss
dieses Programm zuerst den Fehler, woraufhin ich den alten wieder ans Werk
gehen lassen wollte. Und der kommt jetzt auch mit dem Fehler.

Könnt Ihr mir da Hinweise geben, was da passiert sein könnte? Ansonsten
läuft das Teil nämlich anscheinend völlig einwandfrei.

Reboot ist bereits geschehen, vom Stromnetz hatte ich ihn auch schon für
ca. 15 s.

Es grüßt Euch
Frank