Re: phoronix-test-suite grafische Oberfläche nutzen

Am Montag, 9. Januar 2012 schrieb Ralf Prengel:
> Hallo,

Hallo Ralf,

> ich habe
> http://www.phoronix-test-suite.com/
> installiert. Soweit läuft alles.
> Mein Problem:
> Ich versuche die grafische Oberfläche zu installieren aber da klemmt
> es. Gefunden habe ich
> aber der Artikel ist schon älter.
> Gibt es wirklich nicht mittlerweile inen einfacheren Weg?

Meines Wissens gibt es für die aktuelle Version 3.x keine aktuelle GUI,
d.h. keinen offiziellen GUI-Support. Irgendwo stand da auch was Offizielles
dazu.

Auf der Befehlszeile ist das Teil aber auch sehr schön zu handhaben.
Wichtig ist, als Browser für die XML-Dateien mit den Graphen Iceweasel
oder einen anderen Browser zu verwenden, der damit einwandfrei klarkommt.
Mit Konqueror ging da bei mir nicht. Das läßt sich in der Konfiguration zu
phoronix-test-suite einstellen.

Ciao,