hurra ! aber was ist mit libc6 bzw. glibc ?

Hei Sternenkinder,

ich bin fertig mit dem Fernstudium in Linux-Administration - LPI.
Bekam vorige Woche die Abschlussnote 2 mit Zeugnis.
Das war schwer.
Jetzt fehlen nur noch die LPIC-Zertifikate.... grunz.

----------- was anderes -----------

hat libc6 einen Fehler bei Debian Squeeze 6.0.3 ?
Ich stellte fest, dass bei mir gar kein glibc installiert ist.
Bin davon ausgegangen, dass glibc beim Debian automatisch dabei ist.
Nun muss ich glibc noch einbauen.

Weiss jemand ob glibc in Ordnung ist, oder ob es einen Fehler hat ?
Waere ja fatal, wenns nicht in Ordnung ist.
Ich frage nur, bevor ich es einbaue, wer was weiss.

Danke fuer Antwort.
Gruss.
Val.