Re: Kleine, stromsparende Kiste für 24/7 gesucht

der Raspberry Pi ist dann wohl hier die erste Wahl.
Er soll im Feb./ Maerz in Serie gehen. Ich denke, dass es dann schon
ausgereift ist, da darauf Debian installiert ist.
Es hat zwar nur einen USB-Stecker, aber man koennte ja
einen USB-Controller daran einstoepseln und dann mehrere externe
Geraete anschliessen.

Wenn das geht, wuerde das dann voellig reichen.
Es fehlen nur noch Angaben wegen firewall, switch und router usw.

wegen mail unten - stimmt so doch. eine andere Grundlast ist
gegeben, wenn sich die Stromsparfunktionen unterscheiden.
Also macht Betriebs-System doch was aus. Ich habe mich geirrt.

Gut. Gruss.
Val.
cv.schmitt@gmail.com