Re: Mikro Probleme

Le lundi 02 janvier 2012 17:03:50, vous avez écrit :
> Hallo Klaus,

> Danke, dass hat ja schon mal ganz gut funktioniert! Damit geht nun das
> Micro von der Webcam und das vom Headset in Cheese plus Audacity ganz
> gut. Aber in Skype nur die Micros, die Webcam zeichnet den Ton auf aber
> die Kamera schaltet sich nicht ein, obwohl die Optionen in Skype dafür
> eingestellt sind. Habe es aber mit dem Testcall versucht.
> Gibt es da noch einen Trick dafür?

freut mich, dass es geklappt hat !

Du solltest an die Mailing-Lits antworten, nicht nur an mich, ich bin kein Mikro-Guru und kann nicht  alle Fragen beantworten.

In Skype schaltet sich die Kamera nur ein, wenn Du jmnd. am an der Strippe hast. In Ekiga hast du die Kamera sofort, ist auch ein freies Programm.

tschüss

Klaus