Re: Problem mit Gimp 2.6 (Squeeze)

> Datum: Mon, 2 Jan 2012 06:44:27 +0100
> Von: Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>

> Hello Manfred Schmitt,
>
> Am 2011-12-26 18:42:14, hacktest Du folgendes herunter:
> Fenstergroessen
>
> Genau deswegen muß ich mit FVWM rumhantieren, denn GIMP  öffnet  Fenster
> außerhalb des sichtbaren Bereichts, also mit  MINUS  Koordinaten,  damit
> man den Fenter Titel nicht erreicht

Hm... irgendwann mal diese Positionen gespeichert, und dann die automatische Speicherung der Fensterpositionen deaktiviert?

In jedem Fall wäre eine Prüfung der in der sessionrc-Datei von GIMP gespeicherten position-Einträge interessant - an den dort angegebenen Koordinaten möchte GIMP von FVWM die Fenster positioniert haben.

HTH,
Michael
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!