Re: Re: Fetchmail - Auslieferung an einen Host mit Anmeldung/SSL/TSL

Hallo Andre

In diesem Fall läufft der MTA an den ich ausliefern will auf dem gleichen
Host. Ich habe aber nur ein Port (465) offen und exim4 so konfiguriert dass
er nur Mails nach Anmeldung annimmt (sollte eigendlich auch so bleiben).

Eine Verschlüsselung ist da sicher etwas übertrieben, ich dachte aber das
ich fetchmail dazu überreden kann sich auch anzumelden. Aber wie es aussieht
wird das wohl nicht's.

Gruß Udo