Re: Daten von sdb auf sda kopieren. wie?

Am Tue, 20 Dec 2011 21:56:39 +0100
schrieb Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de>:

> Was steht denn in den Fehlermeldungen?
> Und was hast Du gemacht, damit es überhaupt dazu kommt?

Hallo Heiko,

danke für Deine Hilfe und Geduld.

root@pinguinstall:/media/disk# cp -r Jamie\ at\ home/* /lager
cp: Lesen von „Jamie at home/Jamie_at_home_-_E01_-_Kuerbiss/Jamie at home - E01 - Kürbiss.avi“: Eingabe-/Ausgabefehler

Die Festplatten werden erst gemoundet wenn ich mit dem Dateimanager als root auf diese zugreife.
Denke, ich muss die mal richtig per Hand einhängen und es dann noch mal testen.

Danke noch einmal.

Dirk