Re: Daten von sdb auf sda kopieren. wie?

am 20.12.11 schrieb Heiko Schlittermann

>Ich gestehe, irgendwie sehe ich nicht durch, wie die aktuelle Situation
>ist. Platte gekauft, und doch schon stable drauf? Wie ist das drauf
>gekommen?

Hallo Heiko,

das mit dem Raid habe ich geschrieben, falls es relevant sein sollte.

Die alte HD war die ganze Zeit in meinem Rechner aktiv. Nun habe ich
die Neue eingebaut über den Raid angeschlossen und Debian Stable drauf
gespielt.
Die Alte mit an den Raid gehängt, die neue gebootet.
Aber selbst wenn ich root werde, bekomme ich Fehlermeldungen. Kann das
mit dem Raidcontroller zusammenhängen?

Danke