Re: beschaedigte Dateien durch NVIDIA-installer

Am Montag, 19. Dezember 2011 schrieb SchmiTTT:
> *Hallo Debianer,
>
> vorher hatte ich von wiki.debian.org
> nix gewusst ...
>
> der neueste Treiber von NVIDIA als installer
> hat wohl bei mir einige vga-Treiber im Kernel beschaedigt
> bzw. malformed.
>
> output von make (bei der Kernel-Installation) ist hier:
>
> LD      drivers/gpu/stub/built-in.o
>
>        CC      drivers/gpu/vga/vgaarb.o
>
>        LD      drivers/gpu/vga/built-in.o
>
>        LD      drivers/gpu/built-in.o
>
>      ld: error: drivers/gpu/vga/built-in.o: incompatible target
>
>      make[2]: *** [drivers/gpu/built-in.o] Fehler 1

> [...]

Ich begreife Deine Hartnackigkeit beim Probleme finden nicht. Wie wärs denn
mal, es auf dem Weg zu versuchen, auf dem es auch funktioniert anstatt, so
wirkt es auf mich, schon vorsätzlich einen Weg zu versuchen, der
wahrscheinlich Probleme bereitet.

So oder so sehe ich nicht, warum der NVidia-Installer im Kernel-Quelltext
rumfuhrkehren sollte.

Für weitere Hilfen fehlen wieder Angaben. "incompatible target" wirkt auf
mich, als würdest Du versuchen 32- und 64-Bit-Architekturen zu mischen
oder was anderes Komisches.

Ich erspare mir aber, mir die Mühe zu machen, noch mehr in die Glaskugel
zu schauen. Hinweise, wie Du fragen hier so stellen kannst, dass es
leichter oder überhaupt erst möglich wird, Dir zu helfen, hast Du
mittlerweile mehr als genug bekommen.

Wenn Du uns dabei nicht unterstützt, warum sollen wir Dich unterstützen?
Ich für meinen Teil bin da nicht mehr bereit zu.