Re: Datensicherung auf NAS

> Wenn CIFS ext3 ACLs unterstützen würde, dann würde das gehen - da
> CIFS ext3 ACLs aber nicht unterstützt, ist das eine müssige Frage.

Wenn man das darunter liegende Dateisystem mit "user_xattr"
einbindet und in die Samba-Share "store dos attributes = yes"
konfiguriert, koennten vielleicht partielle Rechteprobleme geloest
werden. Ich probiere das jetzt allerdings hier nicht aus.

> --------------040709000303080303020700

>  <head>
>       http-equiv="Content-Type">

Kinders, was musz ich denn hier schon wieder sehen? Soll Euch der
Weihnachtsmann wirklich wieder nur -- wie im letzten Jahr -- die
Rute bringen?

Grusz,

Peter Blancke

--