beschaedigte Dateien durch NVIDIA-installer

Hallo Debianer,

vorher hatte ich von wiki.debian.org
nix gewusst ...

der neueste Treiber von NVIDIA als installer
hat wohl bei mir einige vga-Treiber im Kernel beschaedigt
bzw. malformed.

output von make (bei der Kernel-Installation) ist hier:

LD      drivers/gpu/stub/built-in.o

      CC      drivers/gpu/vga/vgaarb.o

      LD      drivers/gpu/vga/built-in.o

      LD      drivers/gpu/built-in.o

    ld: error: drivers/gpu/vga/built-in.o: incompatible target

    make[2]: *** [drivers/gpu/built-in.o] Fehler 1

    make[1]: *** [drivers/gpu] Fehler 2

    make: *** [drivers] Fehler 2

Mein Gedanke ist, statt muehsam zu reparieren, die beschaedigte
Datei einfach ueberschreiben mit einer intakten gleichen Datei.

Wo finde ich diese Dateien ? Im Quell-Paket von Kernel 2.6.32 ?
Oder sind diese Treiber-Dateien im X-Paket ?
Bei mir laeuft zur Zeit Kernel 2.6.32

Fuer Hinweis danke.
Gruss.
Val.