Re: Debian NAS (war: Datensicherung auf NAS)

Alexander Reichle-Schmehl wrote:
> Hi!

> Kuck dir mal die Howtos und Dokumentation auf
> http://cyrius.com/debian/ an.  Da ist IMHO recht gut beschrieben was
> es so gibt, und was funktioniert.

Auch wenn die Antwort wohl eher an Thomas ging. Ich könnte auch auf
meiner NAS Debian installieren. Wenn ich eine serielle Schnittstelle
hätte und auf die Garantie pfeifen würde. Falls ich dabei allerdings
was falsch mache habe ich einen Haufen Elektronik-Müll.
siehe <http://buffalo.nas-central.org/wiki/Debian_Lenny_on_LS-CHLv2>

Ulrich