Re: Datensicherung auf NAS

Ulrich Fürst schrieb:

> ich hab hier seit kurzem eine NAS (LS-CHL38D) stehen. Ich kann da per
> ftp und samba drauf zu greifen und auch das ganze per curlftps mounten.
> Nur erlaubt mir die NAS keine Dateirechte zu setzen, obwohl das
(...)
> Any hints?

Leider nein. Ein NAS ist auch so ein schon seit längerem geplantes Projekt von
mir. Was ich so bei proprietären Lösungen lese (wie du es beschreibst), wird
es bei mir wohl eher eine Selbstaulösung mit Debian. Ich will dir den Thread
nicht klauen, aber wer dazu gerade das ultimative Howto hat, kann den Link ja
vieleicht beiläufig fallen lassen. ;-)

Viel Glück
Thomas