Re: Postfix: T-Online SMTP Server einrichten

On Sun, Dec 18, 2011 at 04:41:54PM +0100, Pascal Volk wrote:

> Ich schätze mal, Du hast vergessen
> http://www.postfix.org/SASL_README.html#client_sasl durchzulesen, zu
> verstehen und Deine Konfiguration entsprechend anzupassen.

Auch eine Art RTFM zu sagen.  Wäre aber schön, wenn meine Mail erstmal
selbst zur Kenntnis genommen würde.  Da steht "Provider gewechselt" (ich
hatte also schon mal gelesen und verstanden) und die Tatsache, daß im
Log was von .t-online.de drinsteht dürfte schon darauf hindeuten, daß
ich die Konfiguration angepaßt habe.

Was man dem Log nicht ansieht ist, ob ich auch
   postmap /etc/postfix/sasl_passwd
ausgeführt habe.  Hab ich aber auch.

Viele Grüße

       Andreas.