Postfix: T-Online SMTP Server einrichten

Hi,

ich bin kürzlich zu T-Offline gewechselt und möchte nun deren SMTP
Server nutzen.  Grundsätzlich schient das durchaus zu funktionieren,
denn meine Fritzbox kann mir mit deren Push-Service fröhlich Mails
schicken, nachdem ich meine @t-online.de Adresse eingegeben habe.

Wenn ich mir per

  $ mailx -s "test" tillea@gmail.com < /dev/null

eine Mail schicken möchte, finde ich immer in

  /var/spool/postfix/defer/[0-9]

Dateien mit:

<tillea@gmail.com>: host smtprelay.t-online.de[194.25.134.92] refused to talk to me: 421 You are not registered for using fwd05.aul.t-online.de.
recipient=tillea@gmail.com
offset=202
status=4.0.0
action=delayed
diag_type=smtp
diag_text=421 You are not registered for using fwd05.aul.t-online.de.
mta_type=dns
mta_mname=smtprelay.t-online.de
reason=host smtprelay.t-online.de[194.25.134.92] refused to talk to me: 421 You are not registered for using fwd05.aul.t-online.de.

Sollte ich da irgendwas falsch gemacht haben?

Viele Grüße

         Andreas.

--
http://fam-tille.de