Re: Spam solution für exim4/cyrus

On 16.12.2011 11:16, SchmiTTT wrote:

> http://spamassassin.apache.org/
>
> ???
>
> oder irre ich mich ?

Der SA rennt und tagt die Mails auch ordentlich. Das der SA aber Mails
in eigene User Subfolder schiebt und wöchentlich user basierte Mail
Übersichten versendet - das ist mir neu. Hats da nen Plugin für?

> Gruss.
> Val.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723