Re: Log-File-?berwachung

Am 15.12.2011 20:20, schrieb Enrico Weigelt:

> Proprietäres Zeugs würd ich generell in eine VM oder zumindest
> einen gut abgeriegelten Container einsperren (wer weiß was das
> Ding sonst so treibt ;-o). Da könntest Du die Resource-limits
> für die VM/container festnageln und mit etwas shell magic bei
> Überschreitung neu starten lassen.

Tja, im Moment muß ich leider mit meiner Fehlentscheidung leben, das
Zeug auf dieser Maschine installiert zu haben.

Im Moment verwende ich einen cronjob der regelmäßig das Logfile
überprüft und ggf. den Restart auslösen würde.

Interessanterweise gibt es seit ich dieses Script aufgesetzt hatte
keinen Grund mehr es auszuführen. Murphy halt...

Stefan