Re: Webapp als Desktop-Anwendung

Ich möchte gerne die ein oder andere Web-Anwendung (mehr oder weniger)
wie eine Desktop-Anwendung behandeln. D.h., sie soll ein eigenes Icon
bekommen, in einem eigenen Prozess laufen, ohne andere Browser-Prozesse
zu beeinflussen, und das Fenster soll keinen Browserzierrat haben.

Soweit ich die Lage überblicke, geht das mit Chrome/Chromium.
Firefox/Iceweasel kann es nicht, es gibt aber das experimentelle
Mozilla-Projekt Chromeless (ohne Debian-Paket).

Du suchst prism von Mozilla
Viele Grüße
--
Frank Becker