Re: [OT] Warnung vor O? Online Internet Service (Betrug)

* Thomas Schmidt <wert@vienna.at> schrieb:

> Wir ist Plural, 1. Person, es muß heißen
> Wieso füttere ich eigentlich diesen Troll?

> CC. Übrigens: Nur die Liste lesen, das bringt es?

Gabs da nicht mal die alte Regel "Trolle nicht füttern" ?
Also wenn Ihr den OP für einen solchen haltet, dann ignoriert
die Postings doch einfach, anstatt immerwieder dagegen zu hauen.
(gilt für sämtliche flamewars ...)

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme