Re: Drucker Empfehlung

* Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> schrieb:

> Hmmm, ich kaufe von einer Serie nie die kleinsten Modelle.

Bei meiner Kundschaft war der primäre Entscheidungsgrund die Größe,
weil der Drucker in einem speziellen Meßcomputer verbaut wurde.
Dazu war es uA. auch erforderlich, daß die Anwendung den kompletten
Status (zB. Papierstau, Tintenstand, etc) direkt auslesen kann,
um entsprechend zu reagieren. Genau das funktioniert aber beim oj470
nicht vernünftig, sodaß es zB. ein hardwaremäßiges Auswerten der
Frontpanel-LEDs nötig war.

> Abgesehen davon gibt es neu gar keine 470er mehr zu kaufen.

Oh, das wird meine (mittlerweile ehemalige Kundschaft) wohl sehr
freuen ... ;-o

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme