Re: WLAN nach dem Aufwachen dauert ewig bis verbunden.

On 12.12.11 14:16, Frank Becker wrote:

> Ich vermute, dass du den Networkmanager einsetzt. Versuch mal wicd,
> das ist um längen schneller.

wicd kann leider keine Modems, ich hab hier ein 3G-Modem drin und scheidet
darum eigentlich schon aus. Habe ihn trotzdem probiert und wifi hat damit
überhaupt nicht funktioniert, möglicherweise wegen dem neueren Kernel.
Früher hat der mal funktioniert, aber wegen der mangelnden Modem-Geschichte
hatte ich ihn wieder entfernt.

--
Wer ewige Wahrheit braucht, muss zum Glauben finden.