Re: Drucker Empfehlung

* Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> schrieb:

> Ich finde Pauschalaussagen über eine komplette Produktreihe sind nur dann
> glaubwürdig, wenn man eine überwiegende Anzahl von Modellen aus der
> Produktreihe auch tatsächlich getestet hat. Ansonsten sind es nur
> persönliche Einzelerfahrungen.

Nunja, ich hab zumindest mit den kleineren OJ's (vorwiegend 470er)
eingehende Erfahrungen. Fazit: Wegwerfdrucker, nicht f\"ur den
professionellen Einsatz geeignet (erst recht nicht f\"ur Embedded).

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme