Re: Drucker Empfehlung

Am Donnerstag, 8. Dezember 2011 schrieb Enrico Weigelt:

> Bei HP würd ich übrigends von den Tintenklecksern *STRIKT*
> abraten, gerade die OfficeJet-Reihe ist mechanisch instabil
> und die Firmware ist katastrophal buggy.

*huch*

Mein HP OfficeJet 5610 funktioniert einfach. Einziges Ding ist, dass er
manchmal ein Blatt etwas schepp einzieht. Allerdings meist dann, wenn nur
noch wenige Blätter im Papierfach ist.

Ein HP Officejet 55xx, zur Zeit bei meinem Vater im Betrieb, tut ebenso.

Ein HP PSC 950 war in der Tat eine Katastrophe.

Ich finde Pauschalaussagen über eine komplette Produktreihe sind nur dann
glaubwürdig, wenn man eine überwiegende Anzahl von Modellen aus der
Produktreihe auch tatsächlich getestet hat. Ansonsten sind es nur
persönliche Einzelerfahrungen.