Re: gute Scheduling Software

* Juergen F. Pennings <j.pennings@gmx.de> schrieb:

> was du suchst ist eine Groupware-Suite. Ich versuche gerade bei uns im Amt
> eGropware einzurichten, aber es gibt auch noch andere wie Kolab etc. Suche
> einfach mal im Netz nach Groupware, bei manchen kannst du sogar im Internet
> einen Probebetrieb durchführen.

Bei Groupware denk ich sofort an Zimbra. Für Projektmanagement würd
ich mir mal Redmine anschauen. Die beiden effektiv miteinander zu
verknoten, ist grad mein nächstes Projekt ...

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme