Re: iceweasel ruft libreoffice auf

* Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:
>      Hallo Tim, hallo zusammen!

> Da steckt's drin! Zwei Sachen sind zusätzlich eigenartig, erstens daß
> es alle User betrifft, zweitens daß es firefox, der auf denselben
> Ordner zugreift, nicht betrifft.
>
> In welcher der vielen Dateien kann es da stecken?  Welches tool eignet
> sich am besten zur Volltextsuche - rekursiv ab bestimmten Ordner?

Ich würde es zu Anfang mal mit einem beherzten 'grep -R libre .mozilla/'
versuchen.
Hast du vielleicht bestimmte Add-Ons mit komischem Verhalten installiert?
Aber das müßte dann ja auch global installiert sein wenn es jeden User
betrifft. Klingt alles sehr merkwürdig. Tritt das bei jeder Art icewesel
zu beenden auf (Mausclick, Tastenkombi)?