Re: [OT] Datenschutz (war Re: Wo ist xorg.conf hin?)

     Grüezi mitenand!

Am Sun, 4 Dec 2011 19:57:53 +0100
schrieb Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de>:

> PS: Ich beobachte in letzter Zeit verstärkt die Tendenz, dass Diskussionen
> eskalieren und habe den Eindruck, dass es auch hier mal wieder schon
> längst nicht mehr um die Sache geht.

Die Diskussion hier geht in die Breit und Tiefe. Sie eskaliert
meines Erachtens nicht (Sie ist auch mit [OT] markiert und niemand
braucht teilzunehmen, geschweige denn sich gestört zu fühlen.) Ich
finde sie wichtig. Das Thema war meinem Eindruck nach sogar "verdrängt".

Ich sehe es als sehr positiv an, daß wir uns hier ab und zu, wenn
es nötig ist, "[OT]" über unser Tun, das "wie" und das "was"
unterhalten können. So werden wir nicht zu Fachidioten und behalten
einen größeren Überblick als anderswo.

     Ein Hoch auf die  <linux.debian.user.german>