Re: [OT] Datenschutz (war Re: Wo ist xorg.conf hin?)

On Sun, 27 Nov 2011 22:15:21 +0100, Rico Koerner <rico@netbreaker.de>
wrote:

>verdammt lang her, in meinen Anfangszeiten des Internet, also kurz nach
>BTX. ;-) Das war glaub ich so etwa 1993/94.

Das muss ein anderes Internet gewesen sein als das, mit dem ich 1992
angefangen habe. Ich habe lange ausschließlich Usenet gemacht, die
ersten Jahre wusste ich auch noch nicht, dass es das auch schon auf
Deutsch gibt. Und überall waren die Leute mit Klarnamen unterwegs.

Grüße
Marc