Re: OT: Solid State HD an CF Slot betreiben

am 04.12.11 schrieb Jochen Spieker

>Warum nimmst Du keine CF-Karte? Die gibt es auch in "groß" (32 GB in
>bezahlbar, 64GB oder gar mehr wird dann teuer).

Ich will es in einem Mailserver einsetzen. Da habe ich Angst, das die
dann nicht so lange hält.
Hintergrund ist, das ich mir einen gebrauchten Igel Thin Client gekauft
habe und der nur einen PCI Slot hat. Da mir aber nach dem Kauf
eingefallen ist, das ich da noch ne ISDN Karte habe, die für den
Faxempfang mit rein muss...
Wollte erst eine  PCI Schnittstellenkarte e-SATA / SATA + IDE 1x rein
machen. OS auf der CF und Rest auf der HD.

VG

Dirk