Re: [OT] Datenschutz (war Re: Wo ist xorg.conf hin?)

On 03.12.2011 20:59, Ivo Engelhardt wrote:

> Und dann die Email mit dem Klarnamen signieren?

Ich habe kein Problem mit Klarnamen.
Mir ging es darum die Frage zu beantworten wer wovor Angst hat.
Persönlich schreibe ich halt nur Dinge, von denen ich kein Problem habe,
wenn die ganze Welt davon Kenntnis hat. Dinge die ich nicht öffentlich
wissen will werde ich NIE übers Internet/Telefon/SMS/whatever
kommunizieren, oder NUR verschlüsselt mit vertrauenswürdigen Personen
(also mit Personen, von denen ich weiss, dass sie diese Infos nicht
weitergeben werden, auch nicht aus Unwissenheit).

Gruss
Hanspeter