Re: Semi-OT: Hardware für Inhaus Mailserver gesucht

Am Samstag, 3. Dezember 2011 schrieb Pierre Bernhardt:

> Man muss immer sehen, was man damit machen möchte. 7MB sind wirklich
> nicht gerade viel.
>
> Darf ich fragen, welche Distribution Du darauf einsetzt?

Debian Lenny auf USB-Stick¹.

> Das steht vorne drauf hinter dem Premium als v2.

Aha, dann ist meiner also offenbar ein V1. Bringt V2 was?

Ich hätte ja mal nichts gegen etwas mit etwas mehr RAM, aber an sich tuts
das Ding für meine Zwecke.

[1] http://wpkg.org/Running_Debian_on_ASUS_WL-500G_deluxe

Ciao,