Xfce und Bluetooth:

Guten Abend miteinander!
Nach einiger Arbeit mit Gnome 3 bin ich bei Xfce 4 gelandet. Es gefällt
mir so weit ziemlich gut. (System: Wheezy auf amd64)
Heute tauchte ein Problemchen auf. Bluetooth hatte bis heute einwandfrei
funktioniert, aber heute hatte der Kopfhörer wohl das Pairing vergessen.
Ich stand vor dem Problem, wie ich das wieder herstelle oder überhaupt
Bluetooth- Verbindunge verwalte.

In Synaptic finde ich nix, was mir zu passen scheint. Unter Gnome hatte
ich erst blueman, später die gnome-bluetooth- Tools benutzt. Ich suche
eine Entsprechung in Xfce, möglichst in Debian verfügbar.
Danke für eure Tipps & yes weekend,

	tim

--
Je älter man wird, desto toleranter gegen das Herz und intoleranter
gegen den Kopf. -- Jean Paul