Re: xorg.conf - wo ist...

Am 29.11.2011 20:20, schrieb Elimar Riesebieter:
Hallo,

> fglrx ist nicht frei. Wenn Du Deinem Standpunkt treu bleiben willst
> benutze den radeon Kerneltreiber mit KMS. Das geht einwandfrei mit
> Deiner Karte.
Ich musste auch den fglrx verwenden, da ich mit dem radeon keinen 2-Schirm
Betrieb zum laufen bekommen habe.

Und jetzt wirds noch haariger: Mein Board hat auch neben der eingesteckten
Radeon HD 5450 auch noch eine 4xxx On board.
Da ich gerne 3 (später vielleicht 4) Monitore an meinem PC betreiben möchte
frage ich mich, ob ich das hinbekomme :-/
Hat schon jemand mehr als 2 Monitore über 2 Grafikkarten am laufen?

MfG...
Pierre