Re: Subversion: Frage zur Anwendung // Passwortabfrage

Hallo Frank,

Frank Lanitz <frank@frank.uvena.de> (Do 01 Dez 2011 10:28:27 CET):
…
> Frage: Kann ich das Passwort irgendwo sinnvoll hinterlegen oder die
> Abfrage nach Nutzername/Passwort irgendwie interaktiv gestalten? Habe
> bei der Eingabe über die Kommandozeile irgendwie ein unwohles Gefühl.

Ich bin schon vor einer Weile zu Mercurial „übergelaufen“, die Schmerzen
waren erträglich ☺, wenn ich mich recht entsinne, gibt es in
~/.subversion eine Struktur, in der auch Passworte hinterlegt werden
können. Wie die dort reinkommen, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, man
musste irgendwo in der Client-config sagen, daß er sich die Passworte
merken darf.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B