Re: Brauche Hilfe bei der Erstellung von .deb-Paketen

Hallo Christian,

ich antworte jetzt mal auf diese Mail, weil in einem anderen Thread die URL zur Doku unseres Projekts angegeben wurde (ist mir nicht recht, weil die Seiten einfach nicht aktuell sind und damit nicht den aktuellen Stand des Projekts wiederspiegeln) Es kommt hinzu, dass die Seiten momentan ein Sammelsurium von irgendwelchen Versuchen der Darstellung von was auch immer einerseits und eben auch sehr guten Seiten andererseits ist. Der Hinweis auf solche Seiten ist auf jeden Fall problematisch - ist mir bewußt. Deshalb habe ich die URL nicht hier in der Liste veröffentlicht, sondern per PM weitergegeben. Die Situation hat sich aber jetzt geändert.