Re: Ausweis-Lesegerät und HBCIcyberJack® RFID standard

Hallo,

was meinst du mit VR Karten?

Bin selber bei der VB uns mache meine gesamte online Abwicklung über Hibiscus.
Meinst du die Chipkarten mit Lesegerät ausschließlich für's OB?

Hast du es ausgetestet oder nur gelesen, dass es nicht erfolgreich getestet
wurde? Sprich: Schon mal auf einen Versuch ankommen lassen?

Christian

vom Thursday 10 November 2011 11:45:33: