Re: OpenShot aus den Stable-Quellen "kaputt"?

Guten Tag Manfred.

Manfred Schmitt schrieb:

Naja, nu jut, dann lade ich mir mal später dieses Skript herunter und
stelle mir damit die aktuelle Version zusammen, in der Hoffnung, dass
sie vernünftig funktioniert.

Im IRC wurde mir zwar gesagt, avidemux könne meine Anforderungen auch
alle stillen, doch da braucht es ja doch schon wieder Einarbeitungszeit
und wenn ich nicht mal mit der CLI richtig klar komme, ohne Hilfe,
vielleicht nicht das beste.

Manfred Schmitt schrieb:
> Naja, andere freuen sich aber vielleicht wenn die Videos eine bessere
> Qualitaet haben.
> Bei einer 56k-Leitung will man aber natuerlich auch keine stundenlangen
> Videos in Full-HD hochladen ;)
Och :<
Ich dachte, Briefmarken und CGA-Auflösung wären in der Zeit von super
schnellen Internet überall willkommen, nicht bloß, weil die Videos klein
sind, sondern man auch eine Lupe braucht, damit man etwas erkennen kann.

Aber im Normalfall lade ich auch alles in Auflösungen von PAL, NTSC oder
800x600 hoch, 720i ab und an auch, allerdings wirklich nur, bei
Screencasts.

> Und wech,
> Manne
Bis dann,