Re: Ausweis-Lesegerät und HBCIcyberJack® RFID standard

Moin Christian!

Am 10.11.2011 10:39, Christian schrub:

> auch auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe: Wenn's um
> online Banking geht ist das Programm hibiscus, das auf jameica aufsetzt recht
> gut.

Ich habe gerade eben nach langem rumrätseln Hibiscus das erste mal am
Laufen gehabt. Tolles, scheinbar ziemlich ausgereiftes Programm.

Leider keine Unterstützung für Volksbank VR-Karten :-(

Sparkasse geht einwandfrei.

Das zieht sich jetzt schon so viele Jahre durch, dass ich daran denke die
Bank zu wechseln.

Gruß
Frank