geloest: Re: Feature : Passwoerter fuer Angeber !

Hallo !

untenstehende mail von mir hat sich erledigt.
Der Befehl cat wurde falsch angewendet und <.> sowie <;> sind bei cat nicht erlaubt ...

an dem Feature mit Passwoertern arbeite ich noch ...
bin source-code am lesen ... von passwd und mcrypt

Val.