Re: Ausweis-Lesegerät und HBCIcyberJack® RFID standard

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe: Wenn's um
online Banking geht ist das Programm hibiscus, das auf jameica aufsetzt recht
gut. Keine Ahnung ob es alle deine Bedürfnisse erfüllt. Auf der Homepage gibt
es eine Liste der unterstütztenLeser (auch Linux!) Vielleicht findest du da
noch den ein oder anderen Tipp.

MfG
Christian

vom Tuesday 08 November 2011 00:59:41: