Re: Wheezy-Boot bleibt ohne Fehlermeldung stehen

Manfred Schmitt <expires-111231@slashproc.org> wrote:

> Entferne mal mittels e im Grub-Menue beim entsprechendem kernel das
> quiet, vielleicht siehst Du dann mehr (das bestimmt, vielleicht aber
> auch mehr zum Problem)

Ja, mehr Ausgabe gibt's schon, ich habe zuvor auch noch in rcS-irgendwas
(bin grad zu faul nachzugucken wo genau) verbose=yes gesetzt. Nun ist
die letzte Ausgabe der erkannte Trackpoint (ist ein Thinkpad R60) und
die Ausgabe vom hpet, dass der min_delta auf 2ß113 nsecs erhöht hat.
Nach Fehler sieht da noch immer nix aux :-/