Re: OpenShot aus den Stable-Quellen "kaputt"?

M. S. schrieb:

> Gestern habe ich mir OpenShot aus den Stable-Quellen installiert.
> Selbiges Programm habe ich zuvor unter Ubuntu mit begeisterung genutzt,
> es lief trotz kleiner Fehler immer zuverlässig.
(...)
> Ist jemand anderes dieses Problem auch schon begegnet, wenn ja, wie
> konntet ihr es lösen?

Openshot scheint stark in Entwicklung zu sein, und die Version ist stable ist
schon wieder relativ alt:

http://packages.debian.org/search?keywords=openshot&searchon=names&suite=all&section=all

Bei mir war Openshot auch instabil. Ich verwende jetzt kdenlive (brauche ich
auch selten genug).

Gruß Thomas