Re: Terratec Cinergy T

On Wed, 09 Nov 2011 10:54:05 +0100
drops67 <drops67@yahoo.de> wrote:

> vielleicht hilft Dir das?
> http://wiki.ubuntuusers.de/em28xx bzw.

Auf dieser Seite werden zwei Methoden angeboten: die erste ist obsolet,
weil Hr. Markus Rechberger scheinbar vor kernel 3.0.0 die Entwicklung
eingestellt hat.

Die zweite Methode fordert firmware, welche ich bereits habe. Wenn ich
manuell das em28xx Modul lade, finde ich ein infra-rot-device, aber
kein video/dvb. Ein modul, welches mit xc3028 beginnt hab ich für 3.0.0
nirgends gefunden.

ftp://ftp.terratec.de/Receiver/Cinergy_Hybrid_T_USB_XS_FM/TechnicalData/Cinergy_Hybrid_T_USB_XS_FM_TechnicalData_DE.pdf

Das ist das spec-sheet, welches lang vor kernel 3.0.0 herausgegeben
wurde. Dabei ist mir unklar, wie mir das helfen könnte.

> und der Patch > http://forum.ubuntuusers.de/post/2162233/

Dieser patch ist von Nov. 2008, als dieser stick einwandfrei mit
einem damals aktuellen kernel und der oben erwähnten
ersten Methode funktionierte.

Noch ein Tip?