Re: pulseaudio mit Audio aus mehreren Sitzungen

Michael Schmitt wrote:

> Generell sollte die Dokumentation einer Software durchaus genügen so
> eine Frage der Art zu beantworten und nicht die Lösung in irgendwelchen
> Foren oder generell Drittquellen gesucht werden........
Oh Mann, Michael,
auf welchem Planeten bist denn du aufgewachsen?
Wenn DAS ein Kriterium für gute Software wäre, dürfte es IMHO unter Linux
höchstens ein an zwei oder drei Händen abzählbare Software geben.
Ob das unter MS-Windows oder anderen Betriebssystemen anders ist kann ich
mangels Kenntnis heute nicht mehr sagen, aber ich schätze mal, da ist das
ähnlich. Eine Ausnahme war damals zumindest die Software von MS direkt, die
ich benutzt habe, zumindest  bis zu dem Zeitpunkt (1998), wo ich MS wegen
anderer Gründe den Rücken gekehrt habe. Die Hilfe in MS-Office war
vorbildlich.
--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen