Re: andere Frage ...

On Tue, Nov 08, 2011 at 04:11:07PM +0000, M. S. wrote:
> Guten Abend Michael.

> Gut, dann weiß ich ja Bescheid, da müsste ich mir ja keine Gedanken
> machen, da ich eh immer direkt auf existierende Themen antworte :D

> Verzeihung die dumme Frage und das OT, doch heißt dass, ich kann so,
> ohne weiteres, hier auch kein eigenes Thema erstellen, ganz normal, wie
> in andern Gruppen auch?
>
> Benutze allerdings auch den XPN-Newsreader, vielleicht verhält es hier
> ja anders.

Natürlich kannst du hier so ohne weiteres ein neues Thema eröffnen...das
hat ja nun auch wenig mit dem verwendeten Programm zu tun. Ich denke,
da hast du Michael falsch verstanden...seine Antwort bezog sich auf das
Threading, welches halt nicht funktionieren würde, wenn du eine Antwort
nicht als Reply an die Liste schickst, sondern sie so, wie bei der
Eröffnung eines neuen Themas, als "eigenständige" Mail.

Rainer

--
Rainer Altvater
Mail:							ralv65@googlemail.com