Re: andere Frage ...

Guten Abend Michael.

Michael Schmitt schrieb:
> Wenn Du in Deinem Mailprogramm auf "antworten an Liste" klickerst,
> passiert das eh automatisch. Dann kann man die Liste überall (siehe z.B.
> die Archive) schön automatisch in Threads sortieren lassen. Würdest Du
> nicht antworten sondern direkt an die Liste ne neue Antwort-Mail für
> einen bestehenden Beitrag schreiben, würdest Du damit diese
> Thread-Sortier-Möglichkeit an genau der Stelle unterbrechen.
Gut, dann weiß ich ja Bescheid, da müsste ich mir ja keine Gedanken
machen, da ich eh immer direkt auf existierende Themen antworte :D

> Wenn Du selbst ne Frage hier stellst, is das natürlich Käse.
>
> Ausnahmen bestätigen je die Regel.
>
> Grüße
> Michael
Verzeihung die dumme Frage und das OT, doch heißt dass, ich kann so,
ohne weiteres, hier auch kein eigenes Thema erstellen, ganz normal, wie
in andern Gruppen auch?

Benutze allerdings auch den XPN-Newsreader, vielleicht verhält es hier
ja anders.

M. S.